Trainingszeiten

In den schönen und hellen Monaten des Jahres findet zweimal wöchentlich das Training der RSG Herne statt. 

Das Mittwochstraining startet in den Monaten, an denen es abends noch recht lange hell ist, immer um 17:30 Uhr. Nähern wir uns dem Herbst wird das Training noch für ein paar Wochen vorgezogen und startet dann um 16.30 Uhr. Ist es dann abends um diese Uhrzeit zu dunkel, dann wird das Mittwochstraining bis zum nächsten Frühjahr eingestellt.

Das Training am Sonntag beginnt um 09:30 Uhr. In den Monaten von November bis Februar starten wir Sonntags um 10.30 Uhr. So lange das Wetter es einigermaßen erträglich mit uns meint, wird das ganze Jahr gefahren.

Bei den Trainingsfahrten ist uns immer wichtig, dass alle Teilnehmer Spaß haben, gut mitkommen und wir auch gemeinsam das Training beenden. Wir nehmen Rücksicht auf diejenigen, die noch nicht so flott unterwegs sind und achten darauf, dass alle gesund und munter wieder zu Hause ankommen. 

Interessierte können sich gerne bei uns melden oder einfach mal eine Runde mitfahren. Wir freuen uns über jeden, der Interesse an dem schönen Hobby Radsport hat. Weitere Infos zu Startort und Streckenlänge werden kurzfristig entschieden. Infos dazu unter info@rsg-herne.de .

Nach Oben
Share by: